Gesamt: 0.00
Gesamt: 0.00

Ronaldo wird Ersatzspieler bei Manchester United

Berichten zufolge wird Ronaldo bei der Weltmeisterschaft in Katar immer noch Portugals Hauptzentrum in einem Schmutzabweisendes Fußballtrikot sein, obwohl er kürzlich Probleme hatte, für Manchester United zu spielen.

Nach dem Amtsantritt von Ten Hag war es für Ronaldo schwierig, in der Premier League durchzustarten. Er bekam eine Startelfchance in der Europa League, wirkte aber eher wie ein Rotationsspieler. Auch Ronaldo hat seine neue Rolle angenommen.

Cristiano Ronaldo, der ein Ronaldo fussballtrikots trägt, konkurriert auf Platz 9 mit Andre Silva oder Felix, aber der A-Platz ist in einem schlechten Zustand. Santos wird Ronaldo wahrscheinlich weiterhin bei der Weltmeisterschaft starten, es sei denn, er beschließt, Leo in der Mitte spielen zu lassen.Günstige Fußballtrikots Manchester United Ronaldo

Das Obige ist der Bericht über „Ronaldo wird Ersatzspieler bei Manchester United“ auf dieser Seite. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.