Gesamt: 0.00
Gesamt: 0.00

Dalot erwägt Vertragsverlängerung mit Manchester United

Real Madrid sucht einen Ersatz für Carvajal im Real Madrid trikot 2022, der spanische Rechtsverteidiger ist verletzungsanfällig und 30 Jahre alt. Die Situation hat Florentino veranlasst, nach einem Neuzugang als Ersatz für Carvajal zu suchen, und hat Dalot in Betracht gezogen, der seinen Vertrag mit Manchester United im nächsten Sommer beenden und möglicherweise als Free Agent ins Bernabeu kommen wird. Der Portugiese ist eine der willigsten Optionen von Real Madrid und hofft, dass der Spieler kostenlos nach Spanien kommen kann.

Der Verteidiger von Manchester United, Diogo Dalot, ist Berichten zufolge nicht von Barcas Vorschlag überzeugt, und das Problem für Barca ist, dass der Rivale des Vereins, Real Madrid, ein weiterer Verein ist, der an ihm interessiert ist, obwohl Dalot noch nicht sicher ist, ob er Old Trafford verlassen wird, aber er scheint eher bereit zu sein zu Real Madrid wechseln.

Derzeit hat sich Dalot, der ein kindertrikot deutschland trägt, nicht entschieden, ob er seinen Vertrag mit Old Trafford verlängern wird. Manchester United wird alles tun, um seinen Vertrag zu verlängern. Florentino hat noch die Tür offen, alles hängt von den nächsten Monaten ab. Dalot Was mit den Roten Teufeln passieren wird. Bayern München und Arsenal gehören ebenfalls zu Dalots Bewerbern, aber für Real Madrid zu spielen ist eine der attraktivsten Optionen.

Das Obige ist der Bericht über „Dalot erwägt Vertragsverlängerung mit Manchester United“ auf dieser Seite. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert