Gesamt: 0.00
Gesamt: 0.00

Barcelonas Winterfenster wird Gündogan verpflichten

Berichten zufolge plant Barcelona, ​​Gundogan in diesem Winter-Transferfenster im Manchester City Heim trikot 2022 vorzustellen. Barcelonas Trainer Xavi hofft, Mittelfeldspieler B Silva vorstellen zu können, der für Manchester City spielt, aber wenn man bedenkt, dass der B-Sitz ein wichtiger Spieler im Kader von Manchester City ist und Guardiola den B-Sitz wahrscheinlich nicht mitten in der Saison abgeben wird, kann Barcelona das nicht Geben Sie den Plan, B-Sitze einzuführen, nicht auf.

Als Alternative fand Barcelona Gefallen an Gündogan von Manchester City. Gündogans Rolle in der Formation von Manchester City ist ebenso wichtig und kann für das Mittelfeld qualifiziert werden. Darüber hinaus ist Gündogan selbst auch sehr an Barcelona interessiert, allerdings ist noch nicht bekannt, ob Gündogan bereit ist, im Winterfenster nach Barcelona zu wechseln.Strapazierfähiges Trikot

Gundogan, der ein kindertrikot deutschland trägt, hat derzeit einen Vertrag mit Manchester City, der im Sommer 2023 ausläuft, aber beide Seiten haben noch keine Vertragsverlängerung ausgehandelt, und die beiden Seiten werden höchstwahrscheinlich nicht mehr zusammenarbeiten. Daher wird die Möglichkeit, dass Gündogan zu Barcelona wechselt, weiter zunehmen.

Das Obige ist der Bericht über „Barcelonas Winterfenster wird Gündogan verpflichten“ auf dieser Seite. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert